• Jobs Job bei BK Motors GmbH & Co. KG

Kfz-Meister als Serviceberater (m/w)

BK Motors GmbH & Co. KG

Essen

Essen

Kfz-Meister als Serviceberater (m/w) BK Motors GmbH & Co. KG Essen Serviceberatung am Fahrzeug sowie die Erstellung von Serviceaufträgen mit Leistungs-, Preis- und Terminzusage. Darüber hinaus gehört der Verkauf von Fahrzeugteilen und Fahrzeugzubehör zu Ihrem Aufgabenbereich.

Wir Sind Ein Mittelständisches Autohaus Mit Zwei Nissan-betrieben Im Ruhrgebiet Einem Suzuki-betrieb Und Einem Im Aufbau Befindlichen Kfz-reparaturbetrieb Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich: Kfz-meister Als Serviceberater (m/w) Ihre Aufgaben: Zu Ihren Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Zählen Die Serviceberatung Am Fahrzeug Sowie Die Erstellung Von Serviceaufträgen Mit Leistungs- Preis- Und Terminzusage Darüber Hinaus Gehört Der Verkauf Von Fahrzeugteilen Und Fahrzeugzubehör Zu Ihrem Aufgabenbereich Zudem Steuern Sie Die Interne Abstimmung Von Serviceaufgaben Zur Einhaltung Von Zusagen Gegenüber Den Kunden Außerdem Erstellen Sie Kundenprofile Und Sind Verantwortlich Für Die Telefonische Akquisition Im Rahmen Bedarfsorientierter Serviceaktionen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Sicheres Und Kompetentes Auftreten Sind Leistungsorientiert Sowie Belastbar Zudem Sind Sie Ziel- Und Kundenorientiert Und Erfüllen Durch Ihre Kommunikativen Sowie Sozialen Fähigkeiten Alle Voraussetzungen Für Eine Anspruchsvolle Beratungstätigkeit Zusätzliche Kauf­män­nische Kenntnisse Und Serviceerfahrung In Einem Automobilbetrieb Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Eine Kfz-ausbildung Sowie Einen Kfz-meister (m/w) Absolviert Und Verfügen über Einen Gültigen Pkw-führerschein Klasse 3 Bzw B Unser Angebot: Eine Gesicherte Position In Einem Erfolgreichen Automobilbetrieb Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Und Ein Attraktives Gehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Kfz-Meister Als Serviceberater (m/w) Serviceberatung Am Fahrzeug Sowie Die Erstellung Von Serviceaufträgen Mit Leistungs- Preis- Und Terminzusage Darüber Hinaus Gehört Der Verkauf Von Fahrzeugteilen Und Fahrzeugzubehör Zu Ihrem Aufgabenbereich Essen

Kfz-Meister als Serviceberater (m/w)
   BK Motors GmbH und Co. KG (Essen)

Automobilverkäufer (m/w)
   BK Motors GmbH und Co. KG (Essen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Berliner Vorstadt)

Fachgruppenleiter Strom Netzleitcenter (m/w/d)
   wesernetz Bremen GmbH (Bremen)

Betriebsingenieur/-in Abwassertechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)